Logo

Liecht Lädeli - Gesundheitspraxis

Navigation

Inhalt

 

Stephanie Bosshard Blog

Gefiltert nach Kategorie Spiritualität Filter zurücksetzen

Mit Helfen Geld verdienen

23. Januar 2017, Stephanie Bosshard - Spiritualität

Nicht nur in der spirituellen Szene ist es weit verbreitet, dass es falsch und unethisch sei mit Helfen und Heilen Geld zu verdienen. Meiner Ansicht nach liegen da absurde Einstellungen und komische gesellschaftliche Glaubenssätze vor.
Viele Menschen haben einen Job, den sie weder lieben noch sinnvoll finden. Und dafür nehmen sie Geld- für etwas was keinen Sinn ergibt? Ist das denn korrekt?

Mehr...

Spirituell sein

30. August 2016, Stephanie Bosshard - Spiritualität

Das Wort Spiritualität hat sich weit verbreitet- so weit, dass ich erklären möchte, was für mich spirituell sein bedeutet.

Ein spirituelles Leben führen, hat für mich persönlich gar nicht’s mit Hellsinnen zu tun. Für mich kann ein Mensch absolut spirituell sein, ohne dass er über die Quelle oder die Geistige Welt Bescheid weiss. Auch muss er weder meditieren noch an Energien glauben.

Mehr...

 

 

Fusszeile und weitere Informationen

Top