Logo

Liecht Lädeli - Gesundheitspraxis

Navigation

Inhalt

 

Stephanie Bosshard Blog

 

Neues Jahr

19. Januar 2018, Stephanie Bosshard - Spiritualität

Wie viele konnte auch ich es nicht lassen, unsere Helfer aus der Geistigen Welt über das Jahr 2018 zu befragen. Eigentlich erwartete ich viele verschiedene Botschaften oder gar kommende Ereignisse- da sieht man, das auch mein menschlicher Verstand sehr aktiv ist :) Was ich über das Jahr 2018 erfahren durfte aus einem Channeling:

Öffnet eure Herzen.
Ja das ist eine Botschaft, die wir schon lange kennen und überall immer wieder lesen oder zu hören bekommen. Doch wie oftmals wenn die Geistige Welt ein Wort oder ein Satz spricht, steht dahinter unendlich mehr, als was wir auf den ersten Blick sehen, hören oder verstehen. So liess ich mir den Satz aus diesen drei Worten genau erklären, weil ich nicht sehen konnte, was daran neu oder aktuell ist.

Öffne dein Herz hörte sich bisher für mich nach Mitgefühl, Dankbarkeit und Leben an. Doch wie ich lernen durfte, steht da viel mehr dahinter. Was die Geistige Welt in diesem Moment damit meint, ist folgendes:

Gehe tief in dich, suche nach deinen tief vergrabenen und grössten Ängsten. Fühle in diese Ängste und versuche zu verstehen. Es gibt die zwei Aspekte hinter deinen grössten Ängsten: die andere Ebene dieser Angst kann dir eines der grössten Geschenk in deinem Leben zeigen oder du lässt Heilung zu mit dem Verstehen deiner Angst. Nicht nur Liebe ist in unseren Herzen zu Hause, sondern auch Angst- diese zwei Ebenen sind noch unzertrennlich auf der Erde, doch wie immer lässt du dich von einem Teil mehr leiten. Entscheide stets bewusst, welcher das ist.

Ich wollte wissen, wie wir anderen Menschen helfen können, ihre Herzen in diesem Sinne zu öffnen. Die Botschaft hat mich sehr bewegt.
„Teilt Eure Ängste mit. Beginnt gleich. Genau ihr, beginnt jetzt sofort damit. Den jedes offene Herz, öffnet sooo viele andere, auch ohne dass ihr euch irdisch begegnen müsst.“

Wieso ich hierfür die grössten Ängste mitteilen muss, ist mir bis heute nicht zu 100% klar. Doch hat diese Botschaft so viel Hoffnung für diese Welt in sich, dass mir das nicht so relevant scheint.

Zeigt diese Botschaft nicht eindeutig auf, wieviel Macht Du als einzelne Seele hast?

Meine grössten Ängste:
- Verlust eines Familienmitglieds
- angelogen zu werden, ohne es zu sehen / spüren

Ich würde mich so sehr freuen, wenn auch Du deine Ängste mitteilst und Dein Herz aus der Tiefe öffnest. Vielleicht gleich hier als Kommentar oder teile es Deinen Liebsten mit.

Ein weiterer Grund weshalb für mich diese Botschaften (aus einem eigenen Channeling) sehr schön ist: vier Tage nach meinem Channling bin ich „per Zufall“ auf eine Channeling-Botschaft gestossen von Bahar Yilmaz, sie hat mir das channeln beigebracht. Ihr Channeling war wenige Tage nach unserem und eine Botschaft daraus war „Ein einziger Mensch der aus dem Herzen heraus sein Licht lebt, beeinflusst damit 1 Million Menschen positiv.“. Wie vollkommen ist die Geistige Welt? Danke <3

 

Herzensgruss
Stephanie

1 Kommentar


Anita

27. April 2018

Verlust von meinen Liebsten, Dement zu werden und Unehrlichkeit

Neuer Kommentar

 

 

Fusszeile und weitere Informationen

Top